Hauptseite                         
  • Lage                     
  • Eig. des Hauses    
  •   Appartements           
      Preise                             
      Bilder                             
      Kontakt                         
      Anfahrt                          

    Willkommen
    Welcome
    Bienvenue
    Serdecznie witamy
    أهلا و سهلا

     

    Eig. des Hauses


     Das unter Denkmalschutz stehende Haus wurde im Jahre 2006 von einem altbekannten Hotel zu einem Appartementhaus umgebaut.
    Um sich den Bedürfnissen der Gäste anzupassen und fit für die Zukunft zu sein,
    wurde es somit umfassend von den Betreibern restauriert und auf modernsten Standard gebracht.

    Die Appartements werden von den Eigentümern gemeinsam mit einem netten Team liebevoll für den Gast bereitgestellt.

    "Klenkes Appartements" ist offen für jeden Gast und möchte, dass er sich bei uns wie zu Hause fühlt
    Wir würden uns freuen auch Sie bei uns als Gast im "Klenkes Appartement" begrüßen zu dürfen.

     


     


     

     
     
     
     
     
    Impressum